PROTEQ BODYGEAR

MAẞGESCHNEIDERTE BALLISTIKLÖSUNGEN

|

PROTEQ BODYGEAR

PROTEQ bodygear ist Ihr Spezialist für Schutzausrüstungen. Weil wir uns der Verwendung bester Materialien, Innovationen und kompletter Maßanfertigung haben, kombinieren wir Sicherheit und Komfort in einem All-inclusive-Konzept. Wir schneidern kugelsichere Westen für Sie passgenau.

PROTEQ weiß, was Sie brauchen!

|

QUALITÄT

PROTEQ bodygear weiß, dass die Leben unserer Kunden von unseren Produkten abhängen. Wir wissen, dass sie sich jederzeit auf höchste Qualitätsstandards verlassen können müssen. Deswegen sind wir bei der Durchführung unserer abschließenden Qualitätskontrolle kompromisslos, bevor unsere Produkte die Produktionsstätte in Bad Bentheim verlassen.

PROTEQ ist ISO9001-zertifiziert!

INTERNATIONALE SCHUTZWESTENSTANDARDS

ZERTIFIZIERUNG

Die ballistischen Lösungen von PROTEQ bodygear entsprechen den Richtlinien der anerkannten Beschussämter. Dadurch kennt der Kunde den Schutzgrad seines ballistischen Produktes genau. Jedes einzelne ballistische Teil ist sichtbar mit seinem Schutzgrad, der Zertifikatsnummer, eventuell Spezialtests und der Prüfeinrichtung markiert.

Was PROTEQ auszeichnet

Maßgeschneidert

Wir schneidern unsere Westen passgenau für den Endkunden. Mit unseren unterschiedlichen und einzigartigen Messsystemen für Männer und Frauen sorgen wir dafür, dass Ihnen Ihre individuelle Weste passt wie eine zweite Haut.

Jede von uns gefertigte ballistische Weste ist ein Unikat!

Design

Das Design unseres textilen Trägermaterials ist unsere wichtigste Funktionalität. PROTEQ hat ein Auge fürs Detail. Wir möchten, dass unsere kugelsicheren Westen gut aussehen, aber nicht auf Kosten von Komfort und technischer Funktionalitäten.

Westen von PROTEQ fühlen sich einfach perfekt an!

Flexibel

Unsere Schutzausrüstung besteht aus den flexibelsten High-End-Materialien. Wir sind offen für Innovationen, so lange die ballistische Flexibilität erhalten bleibt. Die Träger müssen bei der Ausübung ihrer Aufgaben vollständige Bewegungsfreiheit haben.

PROTEQ sorgt dafür!

Vollständiger Schutz

Die häufigsten Produkte nach US-Art schützen nur einen kleinen Teil der Brust, des Bauches und des Rückens und lassen die Seiten weitestgehend ungeschützt. Die Schutzausrüstung von PROTEQ schützt den gesamten Oberkörper.

PROTEQ bietet diesen gewissen Zusatzschutz!

PROTEQ BODYGEAR

TAILOR-MADE BALLISTIC SOLUTIONS

|

PROTEQ BODYGEAR

PROTEQ bodygear is your go-to protective equipment specialist. By using the best materials, innovations, and full customisation, we turn safety and comfort into an all-inclusive concept. We tailor bulletproof vests to your exact fit.

PROTEQ knows what you need!

|

QUALITY

PROTEQ bodygear thoroughly understands that the lives of our clients depend on our products. We know that, at all times, they must be able to rely on extreme quality standards. We are therefore uncompromising in conducting our final quality check, prior to shipping from our Bad Bentheim production facility.

PROTEQ is ISO9001-certified!

INTERNATIONAL BODY ARMOUR STANDARDS

CERTIFICATION

PROTEQ bodygear’s ballistic solutions strictly adhere to recognised institutions’ directives. This ensures that the end user exactly knows their ballistic product’s protection level. All separate ballistic parts have been visibly marked with their protection level, certificate number, any specials tests they have underwent, and at what test institute.

What makes PROTEQ stand out

Tailor-made

We tailor our vests to each end-user’s size. With our unique, separate measuring system for males and females, we can make your individual vest fit like a second skin.

Every ballistic vest we produce is unique!

Design

Our textile carrier design is our most important functionality. PROTEQ has an eye for detail. We want our bulletproof vests to look smart, but not at the expense of comfort and technical functionalities.

PROTEQ vests have the perfect touch!

Flexible

Our protection armour is made of the most flexible high-end materials. We are open to all innovations, as long as ballistic flexibility remains. Wearers must have complete freedom of movement while carrying out their duties.

PROTEQ makes this happen!

Full Protection

Most common US-style products offer protection for only a small portion of the chest, stomach, and back, leaving the sides exposed. PROTEQ’s body armour protects the whole torso.

PROTEQ offers that extra bit of security!